PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Saalfeld mehr verpassen.

01.03.2019 – 02:08

Landespolizeiinspektion Saalfeld

LPI-SLF: Beim Jointdrehen erwischt

Triptis, Saale-Orla-Kreis (ots)

Am 28.02.2019 gegen 22:15 Uhr wurde eine Frau (40, w, deutsch) durch Beamte der Polizeiinspektion Saale-Orla in ihrem geparkten Pkw Nissan in Triptis, Geraer Straße festgestellt, wie diese gerade einen Joint drehte. Bei der anschließenden Kontrolle wurde noch eine geringe Menge an Marihuana durch die Frau herausgegeben. Die Rauschmittel wurden beschlagnahmt und ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Polizeiinspektion Saale-Orla
Telefon: 03663 431 0
E-Mail: pi.saale-orla@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

Neueste Storys
Neueste Storys
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld