Das könnte Sie auch interessieren:

POL-ME: Bei der Tatausführung bemerkt, trotzdem entkommen! - Heiligenhaus - 1905142

Mettmann (ots) - Am nächtlichen Freitagmorgen des 24.05.2019, gegen 01.50 Uhr, wurde ein Anwohner vom ...

FW-Velbert: Fassadenbrand erfordert Großeinsatz der Feuerwehr

Velbert (ots) - Viel Rauch, kein sichtbares Feuer - so fanden am heutigen Mittwoch kurz nach Mittag die ...

FW Dinslaken: Dachstuhlbrand in Dinslaken Bruch

Dinslaken (ots) - Am Samstag Abend gegen 18:30 Uhr hörten die Bewohner einer Doppelhaushälfte auf der ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Saalfeld

12.02.2019 – 01:19

Landespolizeiinspektion Saalfeld

LPI-SLF: Unfall mit LKW nach gesundheitlichen Problemen

Oettersdorf, Saale-Orla-Kreis (ots)

Am Montag, den 11.01.2019 kam gegen 07:30 Uhr ein LKW-Fahrer aufgrund gesundheitlicher Probleme von der Fahrbahn ab. Er befuhr die L3002 von Oettersdorf in Richtung Schleiz, kam nach links von der Fahrbahn ab und durchfuhr einen Graben, wodurch ein Regenwasserdurchlass beschädigt wurde. Der Fahrer kam anschließend in das Krankenhaus. Andere Personen wurden nicht gefährdet.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Polizeiinspektion Saale-Orla
Telefon: 03663 431 0
E-Mail: pi.saale-orla@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Saalfeld
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld