Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Saalfeld

07.02.2019 – 07:56

Landespolizeiinspektion Saalfeld

LPI-SLF: In Lagerhalle gezündelt

Sonneberg. Landkreis Sonneberg. (ots)

In der Nacht zu Donnerstag wurden Rettungsleitstelle und Polizei zu einem vermeintlichen Lagerhallenbrand in der Dammstraße alarmiert. Es stellte sich vor Ort heraus, dass durch unbekannte Täter eine Palette in einer leerstehenden Lagerhallenbaracke entzündet worden war. Schaden war am Gebäude nicht entstanden, lediglich die Holzpalette war verbrannt. Derzeit liegen keine konkreten Hinweise zum Täter vor. Die Polizei in Sonneberg nimmt aber sachdienliche Hinweise möglicher Zeugen entgegen, die kurz nach Mitternacht Verdächtiges beobachtet haben, das mit der Sachbeschädigung in Verbindung stehen könnte. Tel. 03675/8750.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Pressestelle
Telefon: 03671 56 1503
E-Mail: presse.lpi.saalfeld@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld