PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Saalfeld mehr verpassen.

06.02.2019 – 02:24

Landespolizeiinspektion Saalfeld

LPI-SLF: Feststellung von einem Teleskopschlagstock und Betäubungsmitteln bei Verkehrskontrolle

Triptis, Saale-Orla-Kreis (ots)

Gleich drei Anzeigen handelte sich ein 20-jähriger Fahrzeugführer am Dienstag Abend gegen 23:00 Uhr in Triptis ein. Bei dem jungen Mann waren Anzeichen für den Konsum von Betäubungsmitteln vorhanden. Deshalb wurde eine Blutentnahme angeordnet und eine Anzeige wegen des Verdachts der Trunkenheit im Straßenverkehr gefertigt. Weiterhin wurde im Fahrzeug ein Teleskopschlagstock aufgefunden, was einen Verstoß gegen das Waffengesetz darstellt. Schließlich fanden die Beamten noch Cannabisprodukte in den Jackentaschen des Mannes. Daher wurde auch noch eine Anzeige wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Polizeiinspektion Saale-Orla
Telefon: 03663 431 0
E-Mail: pi.saale-orla@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld