Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Saalfeld

05.02.2019 – 13:33

Landespolizeiinspektion Saalfeld

LPI-SLF: Am Tatort umgezogen

Sonneberg. Landkreis Sonneberg. (ots)

Ein Gartenbesitzer meldete sich am Montag bei der Sonneberger Polizei, nachdem er einen Einbruch in sein Gartenhaus bemerkt hatte. Demnach war ein unbekannter Täter in der Eisenbahnstraße in das Gartenhaus eingedrungen und hatte Arbeitsbekleidung und Schuhe mitgehen lassen. Offenbar hatte sich der Einbrecher gleich am Tatort umgezogen und alte Bekleidung von sich zurückgelassen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Pressestelle
Telefon: 03671 56 1503
E-Mail: presse.lpi.saalfeld@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld