Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Saalfeld

29.01.2019 – 02:20

Landespolizeiinspektion Saalfeld

LPI-SLF: Unfallflucht III

Triptis (ots)

Am 28.01.2019 um 05:00 Uhr parkte der Fahrer eines Audi seinen Pkw in Triptis, Straße der Deutschen Einheit (Höhe WERU Werk) ab. Als er gegen 16:00 Uhr wieder zum Pkw kam, stellte er fest, dass sich erhebliche Beschädigungen an der rechten Fahrzeugfront befinden. Es handelte sich um Eindellungen der A- Säule und Beschädigungen der Beifahrertür. Nach bisherigen Ermittlungen befuhr ein Sattelauflieger die "Straße der Deutschen Einheit" von Oberpöllnitz kommend und bog anschließend nach links in die Straße "Im Kälbertal" ab. Hiebei schwekte der Auflieger derart aus, dass es zum Zusammenstoß zwischen Auflieger und Pkw kam. Es entstand ein Sachschden in Höhe von 2000,- EUR. Nach dem Unfall hatte der Führer des Sattelzugs die Unfallstelle, ohne vorher seiner Fest- und Vorstellungspflicht nachzukommen, verlassen.

Hinweise zum Sattelzug und dessen Führer nimmt die Polizeiinspektion Saale- Orla unter der Telefonnummer: 03663-4310 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Polizeiinspektion Saale-Orla
Telefon: 03663 431 0
E-Mail: pi.saale-orla@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld