PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Saalfeld mehr verpassen.

21.01.2019 – 11:46

Landespolizeiinspektion Saalfeld

LPI-SLF: Schuppen bei Brand zerstört

Triptis. Saale-Orla-Kreis. (ots)

Zur Ursache eines Brandes vom Sonntagmorgen in Triptis führt die Kripo Saalfeld die weiteren Ermittlungen. Am Sonntag kurz nach 07:00 Uhr hatte ein Zeuge Alarm geschlagen, als er einen Brand im Quellenweg bemerkte. Die ebenfalls alarmierten Kameraden der Feuerwehr hatten den Brand gegen 07:50 Uhr löschen können. Personen waren glücklicherweise nicht zu Schaden gekommen. Es war aber ein Schuppen komplett abgebrannt und ein benachbartes Nebengelass beim Brandort wurde durch das Feuer in Mitleidenschaft gezogen. Der Schaden wurde auf ca. 7.000 EUR geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Pressestelle
Telefon: 03671 56 1503
E-Mail: presse.lpi.saalfeld@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

Neueste Storys
Neueste Storys
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld