Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Saalfeld

10.01.2019 – 09:39

Landespolizeiinspektion Saalfeld

LPI-SLF: umgestürzte Bäume

Wolfersdorf. Saaldorf. Saale-Orla-Kreis. (ots)

Am Donnerstag gegen 02:18 Uhr wurde von der Landstraße zwischen Wolfersdorf und Neustadt/Orla ein umgestürzter Baum gemeldet, der die Straße blockiert hatte. Die Feuerwehr wurde daraufhin alarmiert und rückte zur Beräumung aus.

Am Mittwoch gegen 20:30 Uhr wurde eine Behinderung durch einen umgestürzten Baum auf der B 90 kurz vor der Stauseebrücke in Richtung Saaldorf gemeldet. Die Kameraden der Feuerwehr beseitigten das Hindernis.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Pressestelle
Telefon: 03671 56 1503
E-Mail: presse.lpi.saalfeld@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld