PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Saalfeld mehr verpassen.

10.01.2019 – 09:37

Landespolizeiinspektion Saalfeld

LPI-SLF: Lkw-Fahrer beim Manövrieren unterstützt

Oppurg. Saale-Orla-Kreis. (ots)

Zwischen Pößneck und Oppurg hatte ein Lkw wegen der Straßenverhältnisse Probleme bekommen und sich deswegen am Donnerstag gegen 03:10 Uhr bei der Polizei gemeldet. An der Kreuzung zum Gewerbegebiet hatte er sich mit seinem Sattelzug gedreht und dann die Kreuzung blockiert. Er konnte den 40t-Sattelzug nicht mehr von der Stelle bewegen und hätte sich in den Straßengraben manövriert. Dem Lkw-Fahrer konnte dann gut eine Stunde später durch einen Firmenmitarbeiter geholfen werden, der ihm Zufahrt zu einer Firma ermöglichte. Der Winterdienst war dann ebenfalls vor Ort, so dass die Straße zur Weiterfahrt präpariert werden konnte.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Pressestelle
Telefon: 03671 56 1503
E-Mail: presse.lpi.saalfeld@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Pressestelle
Telefon: 03671 56 1503
E-Mail: presse.lpi.saalfeld@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

Beliebte Storys
Beliebte Storys
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld