Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Saalfeld mehr verpassen.

10.01.2019 – 09:36

Landespolizeiinspektion Saalfeld

LPI-SLF: Umgestürzten Baum ausgewichen

Liebschütz. Saale-Orla-Kreis. (ots)

Am Donnerstag gegen 06:43 Uhr hatte ein Autofahrer gemeldet, dass er auf der Landstraße zwischen Ziegenrück und Liebschütz kurz vor einem Waldgebiet eben noch einen Zusammenprall mit einem Baum verhindern konnte. Der Baum war umgestürzt und ragte drei Meter in die Fahrbahn. Die Feuerwehr wurde zur Beräumung alarmiert.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Pressestelle
Telefon: 03671 56 1503
E-Mail: presse.lpi.saalfeld@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld