PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Saalfeld mehr verpassen.

10.01.2019 – 09:34

Landespolizeiinspektion Saalfeld

LPI-SLF: Glätteunfall

Daumitsch. Saale-Orla-Kreis.Daumitsch. Saale-Orla-Kreis. (ots)

Kurz vor 13:00 Uhr am Mittwoch wurde ein Unfall zwischen Daumitsch und Oberoppurg gemeldet. Ein Opel Astra und ein VW Tiguan waren miteinander kollidiert. Einer der Pkw-Fahrer war als Vorfahrtsberechtigter auf der Landstraße aus Daumitsch gekommen und hinter dem Ortsausgangsschild in Richtung Quaschwitz abgebogen. Bei nicht angepasster Geschwindigkeit auf glatter Straße kam der Pkw beim Abbiegen ins Rutschen und prallte gegen den anderen Pkw. Personen wurden nicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Pressestelle
Telefon: 03671 56 1503
E-Mail: presse.lpi.saalfeld@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld