PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Saalfeld mehr verpassen.

30.11.2018 – 07:41

Landespolizeiinspektion Saalfeld

LPI-SLF: Pkw macht sich selbstständig

Remptendorf. Saale-Orla-Kreis. (ots)

Am Donnerstagabend hatte sich ein ungesichert geparktes Fahrzeug in der Bahnhofstraße selbstständig gemacht. Ein 60-Jähriger hatte seinen Audi auf der Gefällstrecke in der Bahnhofstraße geparkt und offenbar nicht ausreichend gegen Wegrollen gesichert. Das Auto rollte dann unbesetzt bergab und kollidierte nach einigen Metern mit einem Pkw BMW, der gegen einen Treppenvorbau geschoben wurde. Dadurch entstand neben Schaden an den beiden Autos auch Schaden an der Hausfassade und einem Geländer. Insgesamt wurde der Schaden auf 8000 EUR geschätzt. Personen wurden glücklicherweise nicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Pressestelle
Telefon: 03671 56 1503
E-Mail: presse.lpi.saalfeld@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

Neueste Storys
Neueste Storys
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld