Das könnte Sie auch interessieren:

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

POL-MK: Öffentlichkeitsfahndung nach Alkoholdieben

Lüdenscheid (ots) - Anfang November entwendeten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Flaschen hochpreisigen ...

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Saalfeld

14.11.2018 – 10:06

Landespolizeiinspektion Saalfeld

LPI-SLF: Motorrollerfahrer schwer verletzt

Hirschberg (ots)

Per Rettungshubschrauber kam am Dienstagnachmittag ein Motorrollerfahrer aus Hirschberg ins Krankenhaus. Der Mann befuhr gegen 14.20 Uhr die Straße von Dobareuth in Richtung Hirschberg. In einer Linkskurve fuhr er geradeaus einem Hang hinab, stürzte und blieb auf einer angrenzenden Wiese liegen, bevor er schwer verletzt per Hubschrauber in ein Klinikum kam. Vor Ort schilderte der 64-jährige, dass er wegen gesundheitlicher Probleme mit dem Motorroller stürzte. Offenbar hatte er sich bei Forstarbeiten im Wald mit einer Säge in den Fuß geschnitten und war danach mit seinem Roller zügig in Richtung Wohnhaus gefahren. Auf der Fahrt bekam er nach seinen Angaben Bewusstseinsstörungen und stürzte. An seinem Motorroller entstanden bei dem Unfall Sachschäden in Höhe von ca. 500 Euro. Die Schleizer Polizei sucht nun weitere Zeugen, die den Unfall beobachteten und sich bisher noch nicht bei den Beamten gemeldet haben. Informationen werden in der PI Saale-Orla unter der Telefonnummer 03663/4310 entgegengenommen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Pressestelle
Telefon: 03671 56 1503
E-Mail: presse.lpi.saalfeld@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Saalfeld
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld