Landespolizeiinspektion Saalfeld

LPI-SLF: Trunkenheitsfahrt nach Zeugenhinweis

Nimritz (ots) - Am 10.11.2018 wurde die PI Saale-Orla gegen 18:00 Uhr durch einen Zeugen über eine vermutliche Trunkenheitsfahrt informiert. Nach Überprüfen der Angaben konnte eine weibliche, deutsche 32-jährige Person angetroffen mit 1,51 Promille. Mit im Fahrzeug befanden sich auch drei Kinder. Der Führerschein wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Polizeiinspektion Saale-Orla
Telefon: 03663 431 0
E-Mail: pi.saale-orla@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld

Das könnte Sie auch interessieren: