Landespolizeiinspektion Saalfeld

LPI-SLF: Verkehrtsunfall mit drei verletzten Personen

Leutenberg (ots) - Am Freitag gegen 17:30 Uhr ereignete sich auf der L 1097 zwischen Leutenberg und Lehesten ein schwerer Verkehrsunfall. Die 28-jährige Fahrerin eines Pkw Seat fuhr in Richtung Lehesten und geriet aus bisher ungeklärter Ursache mit ihrem Fahrzueg auf die Gegenfahrbahr, auf welcher es zur Kollision mit einem im Gegenverkehr befindlichen Pkw Skoda kam. Die Fahrerin des Seat wurde hierbei leicht verletzt, die beiden Insassen des Pkw Skoda mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus Saalfeld verbracht. Bei Fahrzeuge waren nach den Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit und mussten durch Abschleppdienste geborgen werden. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 16.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Inspektionsdienst Saalfeld
Telefon: 03671 56 0
E-Mail: id.lpi.saalfeld@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld

Das könnte Sie auch interessieren: