Landespolizeiinspektion Saalfeld

LPI-SLF: Leitpfosten zwischen Schleiz und Möschlitz herausgerissen

Schleiz, Saale-Orla-Kreis (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag wurden von unbekannten Personen auf der Verbindungsstrraße zwischen Schleiz und Möschlitz insgesamt 19 Leitpfosten herausgerissen. Ob diese dabei beschädigt wurden, muss noch geklärt werden. Eine Anzeige wegen der Beeinträchtigung von Unfallverhütungsmitteln wurde aufgenommen.

Die Polizeiinspektion Saale-Orla bittet mögliche Zeugen sich unter der Nummer 03663-4310 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Polizeiinspektion Saale-Orla
Telefon: 03663 431 0
E-Mail: pi.saale-orla@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld

Das könnte Sie auch interessieren: