Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Saalfeld mehr verpassen.

09.10.2018 – 07:42

Landespolizeiinspektion Saalfeld

LPI-SLF: Mit Gegenverkehr kollidiert

Sitzendorf. Landkreis Saalfeld-Rudolstadt. (ots)

Auf der Landstraße zwischen Sitzendorf und Bockschmiede waren am Montag gegen 12:20 Uhr zwei Pkw frontal miteinander kollidiert. Nach bisherigen Erkenntnissen war ein 79-Jähriger aus unbekannter Ursache auf die Gegenspur geraten und in der Folge mit einem entgegenkommenden VW Passt kollidiert. Der 39-jährige Fahrer des VW wurde leicht und der Rentner wurde schwer verletzt. Zur Beräumung der Fahrbahn kamen auch insgesamt zehn Kameraden der Feuerwehren von Sitzendorf und Schwarzburg zur Unfallstelle.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Pressestelle
Telefon: 03671 56 1503
E-Mail: presse.lpi.saalfeld@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld