Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Saalfeld

24.09.2018 – 08:00

Landespolizeiinspektion Saalfeld

LPI-SLF: Unfall verursacht und vom Unfallort geflüchtet

Tanna, Saale-Orla-Kreis (ots)

Am Sonntag gegen 17:00 Uhr erhielt die Polizei die Mitteilung, dass zwischen Tanna und Unterkoskau ein verunfallter Pkw im Straßengraben liegt. Ein Fahrzeugführer wäre jedoch nicht vor Ort. An der Unfallstelle bestätigte sich diese Meldung. Ein Pkw Citroen kam ausgangs einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab, streifte einen Straßenbaum, fuhr auf eine angrenzende Wiese und überschlug sich. Das Fahrzeug blieb schließlich auf der Fahrerseite liegen. Anschließend entfernte sich der Fahrzeugführer in unbekannte Richtung. Die Identität des Fahrers konnte im Nachgang ermittelt werden. Es handelte sich um einen 25-jährigen Mann aus dem Vogtlandkreis. Dieser ist nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis und stand wohl zum Zeitpunkt des Unfalls unter Alkoholeinfluss. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und wurde zur Spurensicherung sichergestellt. Die Polizei ermittelt wegen des Verdachts des Fahrens ohne Fahrerlaubnis und Trunkenheit im Straßenverkehr.

Zeugenhinweise nimmt die Polizeiinspektion Saale-Orla unter 03663/4310 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Polizeiinspektion Saale-Orla
Telefon: 03663 431 0
E-Mail: pi.saale-orla@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld