Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Saalfeld

09.09.2018 – 08:17

Landespolizeiinspektion Saalfeld

LPI-SLF: Mit Restalkohol gefahren und Unfall verursacht

Sonneberg (ots)

Am späten Samstag Vormittag befuhr ein 36-Jähriger mit seinem Kleintransporter die Döhlauer Straße. Beim abbiegen in die Sonneberger Straße geriet er auf die Gegenfahrspur und kollidierte mit einem entgegenkommenden Kradfahrer, welcher dadurch leicht verletzt wurde. Bei der Unfallaufnahme wurde Alkoholgeruch beim Fahrer des Kleintransporters festgestellt. Der Führerschein wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Polizeiinspektion Sonneberg
Telefon: 03675 875 0
E-Mail: pi.sonneberg@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld