Das könnte Sie auch interessieren:

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

POL-H: Stöcken: Polizei stellt 51 Schusswaffen sicher - 29-Jähriger wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz festgenommen

Hannover (ots) - Die Kriminalpolizei Hannover ermittelt gegen einen 29 Jahre alten Mann wegen des Verstoßes ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Saalfeld

13.08.2018 – 14:50

Landespolizeiinspektion Saalfeld

LPI-SLF: 45-Jähriger zwischen zwei Pkw eingeklemmt

Krölpa. Saale-Orla-Kreis (ots)

Am Sonntag kurz vor 18:00 Uhr wurde ein 45-Jähriger durch ein anfahrendes Fahrzeug verletzt. Der 45-Jährige hatte sich in der Saalfelder Straße am Kofferraum seines Fahrzeuges befunden. Ein dahinter parkender Pkw wurde von einem 27-Jährigen gestartet. Der 27-Jährige hatte den Gang eingelegt, wodurch sein Auto nach vorn ruckte und mit dem Heck des davor stehenden Pkw kollidierte. Dabei wurde der 45-Jährige am Kofferraum seines Autos eingeklemmt. Der Verletzte wurde zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden, der mit insgesamt 1000 EUR beziffert wurde.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Pressestelle
Telefon: 03671 56 1503
E-Mail: presse.lpi.saalfeld@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Saalfeld
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld