Landespolizeiinspektion Saalfeld

LPI-SLF: Alkoholisierter Mopedfahrer

Saalfeld (ots) - Am Samstag gegen 04:30 Uhr wurde in der Bahnhofstraße in Saalfeld der Fahrzeugführer eines Kleinkraftrad Simson einer Kontrolle unterzogen. Hierbei wurde festgestellt, dass der 17-Jährige sein Fahrzeug unter Alkoholwirkung führte. Ein vor Ort durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,45 Promille. Es wurde eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr erstattet, eine Blutprobenentnahme veranlasst und der Führerschein sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Inspektionsdienst Saalfeld
Telefon: 03671 56 0
E-Mail: id.lpi.saalfeld@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld

Das könnte Sie auch interessieren: