Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Saalfeld mehr verpassen.

01.08.2018 – 10:00

Landespolizeiinspektion Saalfeld

LPI-SLF: Verkehrsunfall mit drei Verletzten

Oppurg, Saale-Orla-Kreis (ots)

Am Dienstag gegen 17:00 Uhr befuhr ein 59-jähriger Mann mit seinem Daewoo die B281 von Pößneck kommend in Fahrtrichtung Neustadt/Orla. Am Abzweig beim Industriegebiet Oppurg hatte er die Absicht nach links in die Ortslage Oppurg abzubiegen. Dabei übersah er einen Opel, welcher in die Gegenrichtung fuhr. Es kam zum Frontalzusammenstoß beider Fahrzeuge. Nach dem Zusammenstoß schleuderten beide Fahrzeuge nach links in den Straßengraben. Durch den Verkehrsunfall wurde der Unfallverursacher, sein Beifahrer und der 63-jährige Fahrer des Opel leicht verletzt. Beide Fahrzeuge mussten durch einen Abschleppdienst geborgen werden. Es entstand ein Sachschaden von ca. 5000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Polizeiinspektion Saale-Orla
Telefon: 03663 431 0
E-Mail: pi.saale-orla@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell