Landespolizeiinspektion Saalfeld

LPI-SLF: Angebrannte Brotdose löst Feuerwehreinsatz aus

Neustadt an der Orla, Saale-Orla-Kreis (ots) - Am 15.07.2018 gegen 10:30 Uhr kam es in der Straße des Friedens wegen eines gemeldeten Wohnungsbrandes zum Einsatz von Feuerwehr und Polzei. Vor Ort konnte glücklicher Weise Entwarnung gegeben werden. Ein Bewohner (56, m, deutsch) stellte eine Brotdose aus Plasik auf den noch eingeschalteten Herd und verließ seine Wohnung. Ein Übergreifen auf das Haus fand nicht statt. Personen wurden nicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Polizeiinspektion Saale-Orla
Telefon: 03663 431 0
E-Mail: pi.saale-orla@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld

Das könnte Sie auch interessieren: