Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Saalfeld mehr verpassen.

28.06.2018 – 08:05

Landespolizeiinspektion Saalfeld

LPI-SLF: Gartenhütte niedergebrannt

Geroda. Saale-Orla-Kreis. (ots)

5000 EUR Sachschaden entstanden am Mittwochabend als eine Gartenhütte in der Ortsstraße niederbrannte. Personen wurden glücklicherweise nicht verletzt. Gegen den 35-jährigen Eigentümer (deutsch) wurde ein Ermittlungsverfahren wegen fahrlässiger Brandstiftung eingeleitet. Nach bisherigen Erkenntnissen hatte der Mann Asche unsachgemäß entsorgt, was zum Brand geführt habe. 30 Kameraden der Freiwilligen Feuerwehren aus Geroda und Triptis hatten den Brand bekämpft.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Pressestelle
Telefon: 03671 56 1503
E-Mail: presse.lpi.saalfeld@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld