Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Saalfeld mehr verpassen.

28.06.2018 – 08:04

Landespolizeiinspektion Saalfeld

LPI-SLF: 36-Jähriger verbringt Nacht in Polizeigewahrsam

Rudolstadt, Landkreis Saalfeld-Rudolstadt (ots)

Nachdem ein 36-Jähriger (deutsch) am Mittwochabend in einen Einkaufsmarkt eine Frau beleidigt hatte, erhielt der Mann durch die alarmierten Polizisten einen Platzverweis und Anzeige wegen Beleidigung wurde aufgenommen. Da der Mann sich danach weiterhin schreiend durch die Innenstadt bewegte und weitere Passanten beleidigte, wurde er über Nacht in Unterbindungsgewahrsam genommen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Pressestelle
Telefon: 03671 56 1503
E-Mail: presse.lpi.saalfeld@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld