Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Saalfeld

28.06.2018 – 08:02

Landespolizeiinspektion Saalfeld

LPI-SLF: Berauscht und ohne Führerschein

Rudolstadt, Landkreis Saalfeld-Rudolstadt (ots)

Ohne Führerschein und alkoholisiert am Steuer wurde Mittwochnacht ein 29-Jähriger (deutsch) aus dem Verkehr gezogen. Die Polizeistreife hatte den Hondafahrer gegen 23:15 Uhr in der Straße Am Saaldamm gestoppt und die Fahrtüchtigkeit des Pkw-Insassen geprüft. Dabei wurde ein Atemalkohol von 1,28 Promille ermittelt. Gegen den Mann, der zudem nicht im Besitz eines gültigen Führerscheins ist, wurden die entsprechenden Anzeigen erstattet und eine Blutprobenentnahme im Krankenhaus angeordnet.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Pressestelle
Telefon: 03671 56 1503
E-Mail: presse.lpi.saalfeld@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld