Landespolizeiinspektion Saalfeld

LPI-SLF: Kollision mit Gegenverkehr

Tanna / L3002, Saale-Orla-Kreis (ots) - Am 12.06.2018 gegen 17:15 Uhr überholte der Fahrer eines Pkw Audi (53, m, deutsch) im Kurvenbereich zwischen der Ortslage Zollgrün und dem Gewerbegebiet Kapelle zwei Lkw. Während des Überholvorganges kam dem Audi-Fahrer ein Pkw Skoda entgegen. Es kam zur Kollision beider Pkw. In der weiteren Folge kollidierte der Pkw Audi noch mit dem neben ihm befindlichen Lkw. Der Fahrer des Pkw Audi verletzte sich dabei leicht. Die beiden Pkw waren nicht mehr fahrbereit. Für die Zeit der Unfallaufnahme musste der Straßenabschnitt voll gesperrt werden. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 19.500,- Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Polizeiinspektion Saale-Orla
Telefon: 03663 431 0
E-Mail: pi.saale-orla@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld

Das könnte Sie auch interessieren: