Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Saalfeld

08.06.2018 – 13:24

Landespolizeiinspektion Saalfeld

LPI-SLF: Mann bei Arbeitsunfall schwer verletzt

Ziegenrück (ots)

Schwere Verletzungen erlitt ein Mann heute Mittag bei einem Arbeitsunfall auf einer Baustelle in Ziegenrück. Nach ersten Erkenntnissen stand der 63-Jährige im Arbeitsbereich eines Baggers, wurde dort durch die umschwenkende Baggerschaufel getroffen und stürzte in einen Graben. Der Mann kam schwer verletzt per Rettungshubschrauber in ein Jenaer Klinikum. Das Amt für Arbeitsschutz und die Schleizer Polizei ermitteln nun zur genauen Ursache des Unfalls.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Pressestelle
Telefon: 03671 56 1503
E-Mail: presse.lpi.saalfeld@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld