Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Saalfeld mehr verpassen.

05.06.2018 – 11:22

Landespolizeiinspektion Saalfeld

LPI-SLF: Bei Unfall Autospiegel eingebüßt

Oberweißbach/Thüringer Wald. Landkreis Saalfeld-Rudolstadt (ots)

Ein Lkw Daimler Antos war am Montag gegen 13:20 Uhr auf der Landstraße zwischen Unter- und Oberweißbach unterwegs. Im Gegenverkehr befand sich ein blauer Pkw Skoda. Dessen Fahrer hielt jedoch nicht seine Fahrspur ein und kollidierte beim Passieren des Lkws mit dessen Fahrzeugseite, die dadurch beschädigt wurde. Der Spiegel des Skoda brach zudem ab und wurde dann als Beweismittel sichergestellt. Anstatt seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen, hatte der Pkw-Fahrer nämlich seinen Weg fortgesetzt. Wer Hinweise zu dem blauen Pkw Skoda geben kann, dem nun der linke Außenspiegel fehlt, wird gebeten, sich mit der Saalfelder Polizei unter Tel. 03671/56-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Pressestelle
Telefon: 03671 56 1503
E-Mail: presse.lpi.saalfeld@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld