Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Saalfeld

01.06.2018 – 14:00

Landespolizeiinspektion Saalfeld

LPI-SLF: Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr

Schleiz (ots)

Am 31.05.2018 am späten Nachmittag befanden sich mehrere Personen am Busbahnhof in Schleiz. Diese Personen fielen durch lautes Herumbrüllen und Alkoholkonsum auf. Zudem beleidigten sie vorbeilaufende Passanten. Als ein silberfarbener Pkw Kombi aus dem Löhmaer Weg in Richtung Komtursteig fuhr, warf eine männliche Person der Personengruppe eine Flasche auf den Pkw und traf diesen im Frontbereich. Der unbekannte Fahrer, ca. 50-60 Jahre alt, hielt an und stieg aus, um sich sein Fahrzeug zu beschauen. Als zwei männliche Personen auf den Fahrzeugführer zuliefen, stieg er wieder ein und fuhr davon. Im Fahrzeug befand sich noch eine weibliche Person als Beifahrerin.

Die Polizei sucht den unbekannten männlichen Fahrer des silberfarbenen Pkw.Er wird gebeten sich bei der Polizei zu melden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Polizeiinspektion Saale-Orla
Telefon: 03663 431 0
E-Mail: pi.saale-orla@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld