Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Saalfeld

30.05.2018 – 07:34

Landespolizeiinspektion Saalfeld

LPI-SLF: Besorgte Nachbarn

Neuhaus am Rennweg (ots)

Ein Verbrechen befürchteten Anwohner eines Mehrfamilienhauses gestern Abend in Neuhaus am Rennweg. Gegen 21.00 Uhr hörten sie laute Geräusche im Treppenhaus. Bei der Nachschau bemerkten sie die frisch aufgebrochene Wohnungstür einer Nachbarin und fanden die 41-Jährige regungslos im Wohnzimmer liegend. Wenig später waren die alarmierte Polizei und der Rettungsdienst vor Ort und gaben zum Glück schnell Entwarnung. Die merklich alkoholisierte Dame konnte wohlbehalten geweckt werden und gab an, dass sie im Alkoholrausch ihren Schlüssel verloren und deshalb selbst ihre Wohnungstür eingetreten hat. So rückten die Einsatzkräfte schnell wieder ab und ließen die Frau ihren Rausch ausschlafen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Pressestelle
Telefon: 03671 56 1503
E-Mail: presse.lpi.saalfeld@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld