Landespolizeiinspektion Saalfeld

LPI-SLF: Unbekannte dringen in Museum ein

Probstzella (ots) - Die Kripo Saalfeld sucht Zeugen zu einem Einbruch in ein Museum in Probstzella. In der Zeit zwischen Sonntagnachmittag und Mittwochmorgen öffneten die Täter gewaltsam mehrere Fenster sowie eine Tür des Grenzbahnhof-Museums in der Bahnhofstraße. Offenbar gelangten die Verdächtigen zwar in die Ausstellungsräume, entwendeten dort jedoch nichts. Unter Umständen wurden die Eindringlinge gestört. Die Höhe der entstandenen Sachschäden an Fenster und Türen des Objektes ist derzeit noch unklar. Die Beamten der Kriminalpolizei suchen nun Zeugen, die im genannten Zeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge bemerkten. Hinweise nehmen die Ermittler unter der Telefonnummer 03672/417-1464 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Pressestelle
Telefon: 03671 56 1503
E-Mail: presse.lpi.saalfeld@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld

Das könnte Sie auch interessieren: