Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BOT: Orkantief "Eberhard" zog durch das Bottroper Stadtgebiet.

Bottrop (ots) - Das Orkantief "Eberhard" hat auch in Bottrop seine Spuren hinterlassen. Der Lagedienst wurde um ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: 11jähriger Junge aus Winnenden vermisst

Aalen (ots) - Winnenden: Öffentlichkeitsfahndung nach 11jährigem Jungen Seit Freitag, 22.03.2019, fehlt ...

17.05.2018 – 10:21

Landespolizeiinspektion Saalfeld

LPI-SLF: Pkw macht sich selbständig

Sonneberg - Haselbach (ots)

Ein 56-Jähriger hatte am Mittwochnacht gegen 23:15 Uhr mit seinem Pkw Renault in Haselbach auf der Neuen Straße angehalten. Er stieg aus, um seine Garage zu öffnen und vergaß offensichtlich den Pkw ordnungsgemäß gegen Wegrollen zu sichern. So rollte das Fahrzeug ca. 100 Meter die steil abfallende Straße Hohen Warte hinunter und kollidierte mit einem Pkw Isuzu. Durch den Anstoß wurde der Isuzu mehrere Meter geschoben und kam erst an einem Baum zum Stehen. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von ca. 16.000 Euro, verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Polizeiinspektion Sonneberg
Telefon: 03675 875 0
E-Mail: pi.sonneberg@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Saalfeld
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld