Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Saalfeld
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Saalfeld mehr verpassen.

11.05.2018 – 13:27

Landespolizeiinspektion Saalfeld

LPI-SLF: Schlägerei bei Bergbahnfest

Oberweißbach/Thüringer Wald. Landkreis Saalfeld-Rudolstadt (ots)

Zum Bergbahnfest wurde am Himmelfahrtstag gegen 17:45 Uhr die Polizei durch Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes wegen einer Körperverletzung alarmiert. Ein 17-Jähriger hatte sich in eine Rauferei zwischen einem 24-Jährigen und einen 20-Jährigen gemischt und war dann selber Kontrahent der Auseinandersetzung, bei dem sein T-Shirt zerrissen wurde. Der 17-Jährige hatte einen Atemalkoholwert von 1,43 Promille. Gegen ihn wurde Anzeige wegen Körperverletzung erstattet. Sein 24-jähriger Kontrahent war mit 2,19 Promille alkoholisiert. Gegen ihn wurde ebenfalls Anzeige wegen des Verdachts der Körperverletzung und Sachbeschädigung erstattet.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Pressestelle
Telefon: 03671 56 1503
E-Mail: presse.lpi.saalfeld@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld