Landespolizeiinspektion Saalfeld

LPI-SLF: volltrunkener Autofahrer ohne Führerschein festgestellt

Rockendorf (ots) - Am Freitagabend gegen 22:00 Uhr stellten die Beamten der Polizeiinspektion Saale-Orla im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle einen stark alkoholisierten gebürtigen Österreicher in der Ortslage Rockendorf fest. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2.33 Promille. Zudem konnte der 39-Jährige keinen Führerschein vorweisen und gab an, seine Fahrerlaubnis bereits wegen gleichgelagerten Delikten verloren zu haben. Nun muss der Wahlrockendorfer mit Strafanzeigen wegen dem Fahren ohne Fahrerlaubnis und Trunkenheit im Straßenverkehr rechnen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Polizeiinspektion Saale-Orla
Telefon: 03663 431 0
E-Mail: pi.saale-orla@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld

Das könnte Sie auch interessieren: