Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Saalfeld

23.04.2018 – 07:48

Landespolizeiinspektion Saalfeld

LPI-SLF: PKW ausgebrannt

Gräfenthal (ots)

Glück im Unglück besaß ein Ehepaar am gestrigen Nachmittag bei einem PKW-Brand im Landkreis Saalfeld-Rudolstadt. Während der Fahrt auf der Landstraße von Gräfenthal nach Spechtsbrunn brach im Motorraum ihres Autos plötzlich ein Feuer aus. Gerade noch rechtzeitig konnte das Ehepaar stoppen und den Renault verlassen, bevor dieser komplett ausbrannte. Obwohl die alarmierte Feuerwehr den Brand löschen konnte, entstanden durch die große Hitzeentwicklung deutliche Fahrbahnschäden. Zum Glück blieben die Fahrzeuginsassen beide unverletzt. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei entstand das Feuer offenbar durch einen technischen Defekt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Pressestelle
Telefon: 03671 56 1503
E-Mail: presse.lpi.saalfeld@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld