Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Saalfeld

20.04.2018 – 11:05

Landespolizeiinspektion Saalfeld

LPI-SLF: Unfallflucht in der Straße des Friedens

Lauscha (ots)

Am Donnerstag hatte eine 23-Jährige ihren grauen Pkw Opel Astra in der Zeit von 14:30 Uhr bis 15:30 Uhr auf dem Parkplatz hinter dem Glaszentrum geparkt. Als sie zu ihrem Fahrzeug zurück kam, stellte sie fest, dass es im Frontbereich stark beschädigt war. Vermutlich hatte ein anderes Fahrzeug den Schaden an der Stoßstange und dem Kühlergrill beim Ein-bzw. Ausparken verursacht. Dessen Fahrer bzw. Fahrerin entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden, der auf ca. 1500 Euro geschätzt wird, zu kümmern. Die Polizei ermittelt nun wegen Unerlaubtem Entfernen von der Unfallstelle. Zeugen, die Angaben zum Verursacher machen können, werden gebeten sich unter der Rufnummer 03675-8750 bei der Polizeiinspektion Sonneberg zu melden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Polizeiinspektion Sonneberg
Telefon: 03675 875 0
E-Mail: pi.sonneberg@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld