Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Saalfeld
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Saalfeld mehr verpassen.

19.04.2018 – 11:33

Landespolizeiinspektion Saalfeld

LPI-SLF: Motorradfahrer auf Bundesstraße verunglückt

Probstzella. Landkreis Saalfeld-Rudolstadt (ots)

Am Mittwochmittag kam es zu einem Motorradunfall, da ein 64-Jähriger nach bisherigen Ermittlungsstand offenbar zu schnell gefahren war. Der Mann, der aus Sachsen stammt, war mit seinem Motorrad der Marke Kwang Yang auf der B 85 von Saalfeld in Richtung Probstzella gefahren. In der Ortsdurchfahrt Unterloquitz kam der Motorradfahrer ausgangs einer Kurve, vermutlich durch nicht angepasste Geschwindigkeit, nach rechts von der Fahrbahn ab auf die Bankette. Das Motorrad geriet ins Schlingern. Der 64-Jährige konnte die Gewalt über sein Fahrzeug nicht wiedererlangen und stürzte auf die Fahrbahn. Passanten, die den Unfall bemerkt hatten, alarmierten die Polizei. Der Mann war mit blutenden Verletzungen an der Unfallstelle umher gelaufen. Vom ebenfalls alarmierten Rettungsdienst wurde der Mann ins Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden wurde mit 1500 EUR beziffert.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Pressestelle
Telefon: 03671 56 1503
E-Mail: presse.lpi.saalfeld@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld