Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Saalfeld
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Saalfeld mehr verpassen.

25.03.2018 – 10:50

Landespolizeiinspektion Saalfeld

LPI-SLF: Betrunken mit dem Pkw des Vaters

Saalfeld - Oberweißbach (ots)

Am Samstag gegen 23:45 Uhr wurde die Saalfelder Polizei informiert, dass sie nach Oberweißbach kommen soll. Was passiert sei, würde sie dann sehen. Vor Ort konnte die Streife einen Pkw Renault feststellen, der offensichtlich in ein Gartengrundstück gefahren war. Der Fahrzeugführer war zunächst nicht vor Ort, kam aber dann auf die Beamten zu. Der 41 jährige gab den Beamten gegenüber an, dass er sich eigentlich das Leben nehmen wollte, es sich aber nun anders überlegt hätte. Offensichtlich hatte der 41-jährige nach einem Streit mit seinem Vater dessen Renault genommen und wollte damit weg fahren. Glücklicherweise endete die Fahrt im Gartenzaun des eigenen Grundstückes, was wohl nicht nur am Alkoholpegel von mehr als zwei Promille lag. Der Führerschein war dem 41-jährigen schon vorher entzogen worden. Nach einer Blutentnahme wurde der 41 jährige auf Grund seines Gemütszustandes in der Thüringenklinik in Saalfeld untergebracht. Gegen den 41 jährigen wurden mehrere Strafverfahren eingeleitet, unter anderem wegen Trunkenheit im Verkehr und Fahren ohne Fahrerlaubnis.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Inspektionsdienst Saalfeld
Telefon: 03671 56 0
E-Mail: id.lpi.saalfeld@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld