Landespolizeiinspektion Saalfeld

LPI-SLF: Fahren ohne Fahrerlaubnis

Schleiz (ots) - Am Morgen des 09.03.2018 wurde in Schleiz ein 36-jähriger Fahrer eines Suzuki durch Beamte der PI Saale-Orla angehalten und einer Verkehrskontrolle unterzogen. Während der Kontrolle wurde festgestellt, dass der Fahrzeugführer des Suzuki nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Die Weiterfahrt wurde daraufhin untersagt und es wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Zudem wurde auch gegen die Fahrzeughalterin eine Strafanzeige wegen dem Gestatten des Fahrens ohne Fahrerlaubnis gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Polizeiinspektion Saale-Orla
Telefon: 03663 431 0
E-Mail: pi.saale-orla@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld

Das könnte Sie auch interessieren: