Landespolizeiinspektion Saalfeld

LPI-SLF: In Keller eingebrochen und Fahrrad entwendet

Pößneck (ots) - In der Tatzeit vom 01.03.2017, 14.00 Uhr, bis zum 04.03.2018, 12.30 Uhr begaben sich unbekannte Täter zu einem Mehrfamilienhaus Am Mittelweg und verschafften sich Zutritt zum Haus und in das Kellergeschoss. Dort wurden fünf der acht Kellerparzellen aufgebrochen. Aus einem Kellerverschlag wurde ein grün-schwarzes Cube Mountainbike entwendet. Der Beuteschaden beträgt 700 Euro. Die übrigen Kellerverschläge wurden durchsucht, allerdings nichts entwendet. Es entstand Sachschaden von ca. 25 Euro. Der/Die Täter entfernten sich mit dem Beutegut in unbekannte Richtung.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Polizeiinspektion Saale-Orla
Telefon: 03663 431 0
E-Mail: pi.saale-orla@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld

Das könnte Sie auch interessieren: