Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Saalfeld
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Saalfeld mehr verpassen.

25.02.2018 – 07:51

Landespolizeiinspektion Saalfeld

LPI-SLF: Mit Blaulicht durch Sonneberg

Saalfeld (ots)

Am Samstag Abend wurde ein Autofahrer in Sonneberg von einem roten VW Golf mit Blaulicht in rasanter Geschwindigkeit überholt. Durch die Fahrweise der "Blaulicht" Fahrerin erschrack sich der Autfahrer und fühlte sich bedrängt. Als die rasante Fahrerin durch die richtige Polizei kontrolliert wurde, gab sie an, dass sie schnell zur Arbeit kommen muss. Nun erwartet der rasanten "Blaulicht" Fahrerin eine Anzeige.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Polizeiinspektion Sonneberg
Telefon: 03675 875 0
E-Mail: pi.sonneberg@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld