Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Saalfeld

20.02.2018 – 07:52

Landespolizeiinspektion Saalfeld

LPI-SLF: Berauschter Mann auf Mauer unterwegs

Bad Blankenburg (ots)

Besorgte Zeugen alarmierten am Montagabend die Polizei, als sie einen offenbar betrunkenen Mann auf einer Mauer am Fröbelmuseum bemerkten. Der 32-Jährige soll gegen 18.00 Uhr übermütig in einer Höhe von vier bis fünf Metern balanciert haben. Als kurze Zeit später die Polizeibeamten vor Ort eintrafen, konnten diese den Mann zum Glück wohlbehalten von der Mauer verweisen. Der junge Mann war leicht alkoholisiert und gab außerdem zu, vor seiner Kletterpartie Marihuana geraucht zu haben. Die Polizisten erhoben die Personalien des Deutschen, stellten bei ihm eine geringe Menge Marihuana sicher und sprachen ihm einen Platzverweis aus. Außerdem bekam der bereits amtsbekannte Mann eine Strafanzeige wegen des Verdachts des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Pressestelle
Telefon: 03671 56 1503
E-Mail: presse.lpi.saalfeld@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld