Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Saalfeld

18.02.2018 – 06:00

Landespolizeiinspektion Saalfeld

LPI-SLF: Brand eines mehrstöckigen Hauses

Saalburg-Ebersdorf (ots)

In der Nacht von Samstag zu Sonntag kam es in einem Wohn- und Geschäftshaus in Saalburg-Ebersdorf zu einem Schwelbrand, der durch die Feuerwehr gelöscht werden konnte. Die genaue Brandursache ist bislang nicht geklärt. Die Brandursachenermittler der Kriminalpolizeiinspektion Saalfeld haben die Untersuchungen aufgenommen. Personen wurden nicht verletzt. Durch den Brand wurde eine im Erdgeschoss befindlliche Zahnarztpraxis in Mitleidenschaft gezogen. Der Gesamtschaden wird auf circa 150.000EUR geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Polizeiinspektion Saale-Orla
Telefon: 03663 431 0
E-Mail: pi.saale-orla@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld