Landespolizeiinspektion Saalfeld

LPI-SLF: Unfallbeteiligter gesucht

Bad Blankenburg (ots) - Die Saalfelder Polizei sucht dringend den Halter eines PKWs, der am Mittwochnachmittag bei einem Verkehrsunfall in Bad Blankenburg offenbar beschädigt wurde. Gegen 14.00 Uhr soll der betroffene rötliche PKW auf dem Parkplatz des Supermarktes in der Straße der Deutschen Einheit gestanden haben, als ein Opelfahrer nach eigenen Angaben beim Ausparken den PKW touchierte. Da der zwischenzeitlich bekannte Fahrer des unfallverursachenden Opels die Polizei erst einige Stunden später verständigte, sind das betroffene Fahrzeug und dessen Fahrer noch unbekannt. Gesucht wird nun der Fahrer oder Halter eines rötlichen PKWs, bei dem es sich unter Umständen um einen SUV gehandelt haben könnte. Der PKW war gegen 14.00 Uhr auf dem Parkplatz vor dem REWE-Markt abgestellt und könnte Schäden einer Kollision aufweisen. Hinweise zum genannten Fall nehmen die Beamten der Landespolizeiinspektion Saalfeld unter der Telefonnummer 03671/560 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Pressestelle
Telefon: 03671 56 1503
E-Mail: presse.lpi.saalfeld@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld

Das könnte Sie auch interessieren: