Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Saalfeld mehr verpassen.

15.02.2018 – 10:00

Landespolizeiinspektion Saalfeld

LPI-SLF: Pkw gegen Baum geprallt

Oppurg, Saale-Orla-Kreis (ots)

Am Mittwoch befuhr ein 57 jähriger VW-Fahrer die B281 in Fahrtrichtung Pößneck. Zwischen Kolba und Oppurg fuhr er in einer leichten Linkskurve geradeaus auf eine Wiese und prallte dort gegen einen Baum. Grund hierfür waren nach derzeitigem Kenntnisstand plötzlich aufgetretene, gesundheitliche Probleme des Fahrers, welcher nach dem Unfall zur Behandlung ins Krankenhaus verbracht wurde. Der Fahrer wurde bei dem Verkehrsunfall leicht verletzt. Am Pkw entstand Totalschaden (ca. 15.000 Euro), er musste durch einen Abschleppdienst geborgen werden. Für die Bergung des Pkw musste die B281 teilweise gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Polizeiinspektion Saale-Orla
Telefon: 03663 431 0
E-Mail: pi.saale-orla@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld