Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Saalfeld mehr verpassen.

09.02.2018 – 10:00

Landespolizeiinspektion Saalfeld

LPI-SLF: Ohne Führerschein und unter Alkoholeinfluss unterwegs

Tanna, Saale-Orla-Kreis (ots)

Am Donnerstag gegen 16:00 Uhr befuhr eine 43 jährige Opel-Fahrerin die Kirchgasse in Tanna und wurde dort einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei wurde Alkoholgeruch in der Atemluft der Fahrerin wahrgenommen. Ein durchgeführter Test vor Ort ergab einen Wert von knapp 1,4 Promille. Eine Blutentnahme wurde im Krankenhaus durchgeführt. Es wurden Anzeigen wegen Trunkenheit im Straßenverkehr und Fahren ohne Fahrerlaubnis gefertigt, da die Frau schon länger nicht mehr im Besitz einer Fahrerlaubnis ist.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Polizeiinspektion Saale-Orla
Telefon: 03663 431 0
E-Mail: pi.saale-orla@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld