Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Saalfeld

07.02.2018 – 14:55

Landespolizeiinspektion Saalfeld

LPI-SLF: Bei Unfall gegen zwei Bäume geprallt

Remda-Teichel. Landkreis Saalfeld-Rudolstadt (ots)

Heute Morgen gegen 06:20 Uhr verunglückte auf der B 85 ein 53-jähriger Autofahrer. Der Mann war mit seinem Pkw Suzuki auf der Bundesstraße von Neckeroda in Richtung Teichel unterwegs. In einer Linkskurve verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam von der Straße ab. Das Auto prallte gegen zwei Bäume. Der 53-Jährige verletzte sich bei dem Unfall leicht. Sein Auto musste anschließend abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden wurde mit rund 3000 EUR beziffert.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Pressestelle
Telefon: 03671 56 1503
E-Mail: presse.lpi.saalfeld@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld