Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Saalfeld

18.01.2018 – 15:06

Landespolizeiinspektion Saalfeld

LPI-SLF: Pkw rutscht bei Unfall gegen Schulbus

Bad Lobenstein. Saale-Orla-Kreis (ots)

Am Donnerstagmorgen ereignete sich in der Poststraße ein Verkehrsunfall bei dem u.a. ein Schulbus beteiligt war. Ein 42-Jähriger fuhr gegen 07:00 Uhr mit einem Pkw VW in der Straße Am Sportplatz und wollte nach links auf die Poststraße einbiegen. Auf Grund der glatten Fahrbahn rutschte der VW auf die Poststraße. In der weiteren Folge fuhr ein 21-Jähriger mit seinem BMW gegen den VW und schob diesen an einen im Gegenverkehr stehenden Schulbus. Zum Unfallzeitpunkt befanden sich ca. 40 Personen, vorwiegend Schulkinder, im Bus, die aber nach bisherigen Stand alle unverletzt blieben. Auch die Insassen der beiden anderen beteiligten Fahrzeuge blieben unverletzt. Es entstand an allen beteiligten Fahrzeugen Sachschaden, der mit rund 10.000 EUR beziffert wurde.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Pressestelle
Telefon: 03671 56 1503
E-Mail: presse.lpi.saalfeld@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld