Landespolizeiinspektion Saalfeld

LPI-SLF: Versuchter BSD aus Überseecontainer

Bad Lobenstein (ots) - Im Tatzeitraum vom 08.01.2018 bis zum 11.01.2018 begaben sich unbekannte Täter auf das Firmengelände einer 70-Jährigen Geschädigten im Gewerbegebiet in Bad Lobenstein. Dort wurden die Schlösser an zwei abgestellten Containern aufgebrochen und entfernt sowie die Container durchsucht. Entwendet wurde allerdings nichts. Hinweise zu den Tätern sind aktuell nicht bekannt. Zeugen gesucht!

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Polizeiinspektion Saale-Orla
Telefon: 03663 431 0
E-Mail: pi.saale-orla@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld

Das könnte Sie auch interessieren: